top of page

Kostenlose Beratung - LASHES

meet & greet...

  • 30 Minuten
  • Free
  • Paulstrasse 5

Beschreibung

Lass Dich unverbindlich und kostenlos beraten. Meine Arbeit ist meine Passion, welche ich mit Dir teilen möchte. Mein Ziel ist es nicht nur, Dir eine erstklassige Kosmetikbehandlung zu bieten, sondern Dir durch meine Arbeit, ein Gefühl von Freude und Selbstvertrauen zu schenken. Mit einer unverbindlichen Beratung lernen wir uns kennen und tauschen uns über Wünsche und Möglichkeiten aus. Im Juli und Dezember, sowie samstags sind keine kostenlosen Beratungen möglich, da die Terminnachfrage sehr hoch ist. BITTE NIMM MIT MIR KONTAKT AUF (E-MAIL ODER WHATS APP), UM EINEN TERMIN ZU VEREINBAREN. Bei jeder gebuchten Wimpernbehandlung nehme ich mir genügend Zeit, um Dich zu beraten, offene Fragen zu klären und Dir den Ablauf der Behandlung zu erklären.


Umbuchung & Kündigung

Termine müssen spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, ansonsten müssen wir Ihnen 100% des Behandlungspreises verrechnen.


Kontaktangaben

  • Paulstrasse 5, Winterthur, Switzerland

    +41 79 969 55 33

    nkyriakakis@yahoo.com


bottom of page