The Lash Room

by Nathalie Kyriakakis

​Praxis-am-Stadtpark

Stadthausstrasse 41

8400 Winterthur

Auf Google-Map ansehen

© 2018 by The Lash Room Winterthur

09:00 - 16:00

18:00 - 22:00

18:00 - 22:00

09:00 - 18:00

Mo

Do         

Fr

Sa               

...oder nach Vereinbarung

Öffnungszeiten

Telefon 079 969 55 33

  • https://instagram.com/the_lash_room_

Zahlungsmöglichkeiten:

- Barbezahlung

- Twint

- Paypal

THE LASH ROOM WINTERTHUR:

ÜBER UNS – BEHIND THE SCENES

Mein Name ist Nathalie Kyriakakis Lindsey-Noble – Inhaberin von The "Lash Room" Winterthur, ein auf Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen spezialisiertes Studio im Herzen von Winterthur.

 

Dank einer französischen Mutter und eines griechisch stämmigen Vaters, hatte ich das Glück, in einer vielfältigen, multikulturellen und offenherzigen Umgebung aufzuwachsen. Schon früh spürte ich die Passion zur Ästhetik, die Freude am Menschenkontakt und den Hang zur Perfektion. Die 3-jährige Lehrzeit zur eidg. dipl. Kosmetikerin hat mich viel gelehrt, aber das war mir nicht genug. So ging ich nach England, erweiterte meinen Horizont und bildete mich weiter. Nach meiner Rückkehr in der Schweiz arbeitete ich viele Jahre in der Reisebranche, wo ich meine Sprachkenntnisse anwenden und mein Interesse an verschiedenen Kulturen vereinen konnte.

 

Nachdem ich nun die Liebe meines Lebens gefunden habe und Mutter von zwei wundervollen Jungs wurde, möchte ich wieder meine Passion ausleben und gehe so ‘back to the roots’. Die Idee "The Lash Room"’ war geboren.

Ich bin mehrfach zertifizierte Wimpern- und Augenbrauenstylistin mit Leib und Seele. Ich bilde mich stetig weiter und habe diverse Trainings, Workshops und Masterklassen besucht, damit ich meinen Kundinnen Behandlungen auf höchstem Niveau bieten kann. 

Die Behandlungen garantieren nicht nur optisch eine positive Veränderung, sondern sie schenken Dir auch eine kleine Auszeit mit dem gewissen Etwas. Die Augen mit Wimpern und Brauen sind ein faszinierendes Element des Gesichts. Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig. 

 

Durch mein internationales Interesse ist ein einmaliges, individuelles Beauty Studio entstanden.

London Lash Pro, Elleebana, Belmacil, le sourcil, Viktoria Georgina sind nur einige coole Brands, die ich benutze.

Ich arbeite im "The Lash Room" sehr gewissenhaft, umweltbewusst und hygienisch stehts einwandfrei.

Bei all meinen Behandlungen steht die Natürlichkeit an oberster Stelle. Ich möchte Frauen helfen, ihre Individualität hervorzuheben.

 

The Lash Room ist eine Zusammenfassung von all dem was ich erlebt, entdeckt und lieben gelernt habe. Nicht nur meine Weiterbildungen, sondern auch die Welt die ich gesehen, die Menschen die ich getroffen und mit denen ich gearbeitet habe – und alle Frauen, die wie ich, überzeugt sind und einfach sich sein möchten…gorgeous, confident and the best they can be!

 

Welcome to the world of The Lash Room! Feel the Vibe...